Clublokal Putzete
Monday, 17. October 2022, 17:00 - 21:00
Contact Tamara Schafroth und Nevil Baumann

Liebe Mantas


Auch diesen Herbst wollen wir unser Clublokal einer gründlichen Reinigung unterziehen. Darum werden wir am Montagabend, den 17. Oktober anstelle des Clubtauchens eine gründliche
Reinigung unseres Clubraums, Matrialraums und Kompressorraums durchführen. Tamara und ich werden ab 17.00 vor Ort sein. Kommt doch einfach auf die Zeit, die ihr euch einrichten
könnt vorbei und bringt bitte eure Reinigungsutensilien gleich selber mit.
Ich hoffe, dass auch dieses Mal wieder so viele fleissige Helfer dabei sein werden, denn umso schneller wir fertig sind, desto schneller können wir zum gemütlichen Teil übergehen. Fredi wird den Grill anschmeissen und feine Bratwürste grillen.
Bei einem kühlen Bier in unserem frischgeputzten Lokal lassen wir dann den Abend gemeinsam ausklingen.
Ich hoffe auf ein reges erscheinen. Gebt mir doch schnell Bescheid, ob und wann ihr ungefähr kommen könnt.

Gruss und guet Luft
Nevil

Location Clublokal Horn