OTC Manta
Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x
Weihnachtstauchen mit Glühwein (Abgesagt!)  
Saturday, 12. December 2020, 18:00 - 00:00
 
 

Liebe Mantas und Weihnachtstaucher

Mit diesen Zeilen muss ich Euch mittteilen, dass wir das Weihnachtstauchen leider nicht durchführen dürfen. Die jetzige Situation erlaubt es uns nicht. Je nach dem, wie sich unsere Behörden am Freitag entscheiden werden, wir sind am Samstag immer zu viele Taucher und Begleitpersonen.

Detlev, Dan und ich wünschen Euch nun auf diesem Weg eine ruhige und besinnliche Adventszeit, für das kommende neue Jahr viele schöne Tauchgänge und gute Gesundheit.

Guet LuftTomi

Location Clublokal
Contact Tomi