OTC Manta
Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x
Reinigung Absperrkette Rietli  
Saturday, 2. February 2019, 08:15
 
 

Hallo zusammen

Im Februar dieses zu Ende gehenden Jahres haben wir die Absperrkette im Rietli gereinigt.

Zwischendurch haben wir sie mehrmals geflickt, teilweise ersetzt, um die vielen Tauchen an diesem beliebten Tauchplatz auf den rechten Weg zu weisen.

Am Samstag 02. Februar 2019 werden wir diese Aktion wiederholen.

Philip Nallaseth hat vom SUSV wieder Fr. 200.- zur Verfügung bekommen um uns mit Speis und Trank zu versorgen.

Wir treffen uns um 08.15h im Clublokal Manta in Horn zu Kafi und Gipfeli und der Tauchplatz-Einteilung.

Anschliessend selbständiges Tauchen und der entsprechenden Reinigung der Ketten-Abschnitte etc.

Um 11.15h treffen wir uns wieder zum z'Mittag à la Helmi Jäger im Clublokal Manta.

Für eine optimale Reinigung haben sich die grössten Leder-Arbeithandschuhe aus der Migros oä bewährt um sie über die  Tauchhandschuhe zu  tragen,

um die muschelbesetzten Kettenglieder durch die Hände gleiten zu lassen. Auch sind Spachtel und Bürsten für die Bojen etc. von Vorteil.

Um dem SUSV für die Fr. 200.- zu danken wäre es fein wenn sich ein Schreiberling für die Verbandszeitschrift Nereus bei mir melden würde.

Ich möchte euch bitten sich ff bis zum 20. Januar 2019 bei mir anzumelden betr. Menu-Planung gemäss Budget.

Bitte diese Mail entsprechend weiterleiten, sodass wir wieder rund 20 TaucherInnen zusammen bringen.

Location Clublokal Manta Horn
Contact Fredi