OTC Manta
Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Y40 Venedig 2023

Eine Gruppe Wellness bedürftiger Mantas hat sich vom Fr. 24. - So. 26. Februar auf die Reise nach Montegrotto Terme im italienischen Padua gemacht. Das Hauptziel war das Y-40 Tauchbecken, das mit seiner maximalen Tiefe von 42.15m bei der Eröffnung im Jahr 2014 der weltweit tiefste Pool war (unterdessen mehrfach abgelöst).

Dem von  LAR organisierten Anlass nahmen DIK, TAS, SK und FYB teil.
FYB war so grosszügig und stellte seinen VW-Bus für die Reise zur Verfügung. So fuhren wir komfortabel, gut ausgestattet mit Snacks und Getränken, in Richtung Venedig.

Im Hotel Terme Millepini genossen wir das Wellnessangebot sowie das gute Essen und erforschten die übersichtliche Unterwasserwelt vom Y-40. Ein Teilnehmer war sogar so mutig und versuchte, sich der Badekappen-Pflicht vom Hotel-Thermalbad zu entziehen. Dem Adlerauge der Badeaufsicht entging dies jedoch nicht und so musste er demütig aus dem warmen Wasser huschen, um sich korrekt zu bekleiden.

Auf dem Rückweg machten wir auf Empfehlung von Google Maps einen Abstecher zum Gardasee und genossen die beste Pizza Norditaliens bei der Pizzeria dal Tato, (zumindest die beste, die wir bis jetzt kannten), was den perfekten Abschluss unseres Ausflugs bildete.

Nach einer kurzweiligen, mit Flachwitzen gespickten Rückfahrt kamen alle tief entspannt wieder zu Hause an. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle für die Teilnahme!

Text: Raphael Lauber
Film: Dimitra Kohler
Bilder: Diverse Teilnehmer

 

 

More Joomla Extensions

Um Kommentare hinzuzufügen, musst du Mitglied und angemeldet sein. Bitte hier einloggen. Dann zurück zum Blog.