OTC Manta
Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Am Sonntag den 08.01.2023 um 08.00Uhr versammelten sich eine Hand voll TaucherInnen, genauer gesagt deren 11, im Clublokal des OTC Manta. Pünktlich schickten uns die Organisatoren, Tamara und Walter, nach der Gruppeneinteilung und einem kurzen Briefing zum Tauchplatz Rielti. Die Vorgabe war klar, um 10.00 Uhr findet der Apéro statt, also hiess es schnell und speditiv umziehen und einen gemütlichen Tauchgang unter die Flossen zu nehmen.

Die Tauchbedingungen waren aller bestens, sehr gute Sicht, viel Spass und 2 riesen Welse auf dem Weg zurück - mit der Aussicht auf einen Schluck alkoholfreien Rimus (...oder so) und ein fürstlich gedecktes Buffet waren wirklich alle 11 Taucher pünktlich wieder zurück.

Zum Apéro sind dann noch unsere "Nicht-Taucher" zu uns gestossen, das Fest konnte beginnen. 

Wie jedes Jahr haben Walter und Tamara einen unglaublich schönen Brunch aus dem Hut gezaubert - die feinsten Leckereien wurden angeboten - und erst diese Torte (Danke Bettina :-) ) ganz nach dem Geschmack der hungrigen Mannschaft.

Gegen Mittag, machten sich die meisten auf den Heimweg - Wir freuen uns bereits wieder auf das nächste Mal. 

Ich bin mir fast sicher, dass wir nächstes Jahr wiederum von Tamara und Walter köstlich bewirtet werden, wer also diesen Anlass verpasst hat, sollte sich unbedingt den nächsten Neujahrsbrunch "rot" im Kalender kennzeichnen.

In diesem Sinne ein frohes neues Jahr und viele weiter schöne Momente in unserem Club.

Text und Fotos: Lukas Knöpfel

 

 

More Joomla Extensions

Um Kommentare hinzuzufügen, musst du Mitglied und angemeldet sein. Bitte hier einloggen. Dann zurück zum Blog.