OTC Manta
Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Flusstauchen bei TC Delphin 26.06.22

Bei strahlendem Sonnenschein konnte das Flusstauchen beim TC Delphin in Schaffhausen durchgeführt werden.
Morgens wurde die kleine Manta Division herzlich mit Kafi und Gipfeli begrüsst. Nach dem Breathing wurden wir alle in Gruppen eingeteilt, sodass die bestmögliche Sicherheit gegeben war.
Das tauchen selbst war wieder einmal ein vielseitigiges Erlebnis. War man vom "Unterwasserklettern" etwas ausgelaugt, so konnte man sich in coolen Drifts Fluss-abwärts treiben lassen.

Natürlich gab es auch diesmal viel zu sehen. Neben der relativ grossen Äsche, gab es diverse kleine Groppen, Eglis und zu guter Letzt auch noch einen wunderschönen Wels, welcher sich elegant in der Strömung bewegte. Manche, mich eingeschlossen, konnten sogar noch einen jungen Biber beobachten.

Zwischen dem ersten und dem zweiten Tauchgang wurden wir durch den TC Delphin mit einem sehr leckeren Zmittag verwöhnt.

An dieser Stelle möchte ich mich herzlichst im Namen vom OTC Manta für den wunderschönen Tag bedanken.

Marco Frei

 

 

More Joomla Extensions

Um Kommentare hinzuzufügen, musst du Mitglied und angemeldet sein. Bitte hier einloggen. Dann zurück zum Blog.