OTC Manta
Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Bootstauchgang am Walensee....

Extra für unseren letzten CMAS 3* Event, zeigte sich der Herbst von der schönsten Seite und wir durften diesen letzten Anlass bei strahlendem Sonnenschein durchführen. Da seitens der Kursleitung die taucherischen Rahmenbedingungen zu einem grossen Teil gesetzt waren, steckten die Organisatoren Roger Millischer, Stefan Keller und Raphael Lauber umso mehr Energie in das kulinarische drum herum.

Unser Kapitän, Markus Kohler, von der Tauchschule H20 führten uns für den ersten Tauchgang mit der «Neptun» vor Quinten. Danach wurden alle ausgiebig verköstigt, bevor der zweite Tauchgang in Angriff genommen wurde. Dieser hat an der Steilwand, wo die Betlisstrasse entlangführt, stattgefunden. Leider konnte die Wand auf Grund der Sichtverhältnisse nur unter 35 m oder über 15 m bestaunt werden. An dieser Stelle nochmals einen Herzlichen Dank an Markus Kohler und Patrick Rhyner von H2O für Ihre Dienste.

Nachdem wir wundervollen Tag am Walensee verbracht hatte, trafen wir uns zusammen mit einem grossen Teil der Instruktoren im STC Clublokal für einen geselligen Kursabschluss.

In Namen der Kursteilnehmer nochmals einen herzlichen Dank an den Kursleiter Fredy Brütsch und alle Instruktoren für ihr Engagement und die Geduld.

Viel spass beim Durchsehen der Bilder


More Joomla Extensions

Um Kommentare hinzuzufügen, musst du Mitglied und angemeldet sein. Bitte hier einloggen. Dann zurück zum Blog.