OTC Manta
Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

[html ]

Ein lohnenedes Unterwasserobjekt....

Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir den CMAS 3* Event durchführen. Bea Zbinden und Marco Frei organisierten diesen Anlass im Rahmen dieser Ausbildung.
Den Tag starteten wir mit einem Tauchgang bei zwei gut erhaltenen Lediwracks am Kehlhof in Stäfa. Anschliessend hielt uns Adelrich Uhr einen spannenden Vortrag zu seiner Arbeit bei swiss Archeo Divers.
Gestärkt nach der Mittagspause, welche mit einem Musikanten abgerundet wurde, ging es dann noch zum zweiten Tauchplatz nach Obermeilen. Dort erwartete uns ebenfalls ein Ledischiff und eine schöne Steilwand in welcher sich viele Trüschen versteckt hielten. Da wir über ein Privatgrundstück zum Tauchplatz durften, räumten wir als Gegenleistung am Schluss noch die Bootsanlegestelle auf.

Dies sind die Bilder unserer Fotografen Sonja und Lukas. Viel spass beim Durchsehen.

[/html] [html ]

[/html]

More Joomla Extensions

Um Kommentare hinzuzufügen, musst du Mitglied und angemeldet sein. Bitte hier einloggen. Dann zurück zum Blog.