OTC Manta
Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Wow – Clublokal gewaltig aufgepeppt !

Simone, unsere Technische Leiterin, hat mächtig aufgedreht, und das mit Plan. Am Montag, 20. August managte sie nicht das Clubtauchen, sondern stand im Arbeitsoverall und mit Pinsel und Overall im Clubstübli. Doralt sah es schon schwer nach einer Totalrenovation aus – Tische und Stühle teilweise rausgestellt, Abdeckplastik ausgebreitet, TV-Screen demontiert, seitliche Ablagefläche verschwunden. An der Vorstandssitzung vom vergangenen Juni hatte sie fast beiläufig «ein paar Veränderungen am Klublokal» angeregt. Am 5. August erhielten die Vorstandsgschpänli dann kurz und knackig den Masterplan dazu: Sidebord beim Fenster und Schalltafel entsorgen, 2 der Tische in der Breite auf 90cm kürzen und an die linke Wand stellen (bei Grossanlässen wie z.B. Weihnachtstauchen können sie so einfach dazu gestellt werden),  ein Teil der Stühle entsorgen und ggf. durch Klappstühle ersetzten, den frei gewordenen Raum mit 3-4 bequemen Stühlen und einem Salontisch bestücken, die weiss-orange gesprenkelte Wand neu streichen. Hoppla, da hatte eine fest entschlossene Simone den Motor angeworfen, da hiess es nur noch staunend nicken und der kommenden Dinge harren. Und diese passierten dann eben an dem eingangs erwähnten Montag. Zum Clubtauchen erschien eine stattliche Schar, und da war die Wand schon tiefblau, drei stylische Sessel standen am Fenster. Tobi hatte an 2 Tischen die gewünschte Schlankheitskur vorgenommen, sie konnten gleich vom Büssli wieder ins Lokal getragen werden. Und dann kam das nächste absolute Highlight: Tobi hat uns einen wunderschönen – ach was, einen affencoolen, einzigartigtigen! – Clubsalontisch gefertigt. Der Sockel besteht aus einer massiven Scheibe Mammutbaumstamm, an der sichtbaren Fläche wunderschön tief klarlackiert. Als Zwischenschicht dient eine grosse dreiflüglige Schiffsschraube in mattem Messinggold schimmernd, und darüber liegt eine währschafte runde Glasplatte. Für mich gibt es daraus zwei Erkenntnisse: Erstens haben wir vermutlich den coolsten Clubsalontisch mindestens der Schweiz, und zweitens werde ich mein Boot (sollte ich wider Erwarten noch ganz schön reich werden) nur bei Tobi machen lassen! Sonnenklar, dass die Echos auf dieses Facelifting unseres Clublokals durchwegs begeistert ausfallen. Bravi und Dankeschön, so macht Manta sein Spass!

Detlev, der Präsi

Ein grosses dankeschön gilt unseren Sponsoren, welche das Facelifting finanziell unterstützen.
Sie sind alle auf der Rückseite unserer Loungesessel verewigt.

 

 

Joomla Extensions

Um Kommentare hinzuzufügen, musst du Mitglied und angemeldet sein. Bitte hier einloggen. Dann zurück zum Blog.